Termine

Buchmesse Frankfurt 2017

Mittlerweile stehen meine Termine stehen für die Frankfurter Buchmesse 2017 fest:

14.10.  10.00-10.45h Signierstunde Drachenmondverlag

             gemeinsam mit Salome Fuchs und  Nicole Gozdek

            Drachenmondstand Halle 3.0/Stand K2

 

14.10.  16.30-17.00h Dystopisches Meet & Greet 

             gemeinsam mit Anne-Marie Jungwirth und Sandra Hörger

             Treffpunkt: Agora, Eingang Ost

 

 

  

14.10.  20.00h  Drachenmondnacht 

            Uni Campus Westend Casino Gebäude 

 

  

 

15.10.  13.45-15.30h  Signierstunde Drachenmondverlag

            gemeinsam mit Helena Gässler und  Marie Graßhoff 

            Drachenmondstand Halle 3.0/ Stand K2   


Ich freue mich auf jeden, den ich auf der Buchmesse treffen werde.

 

       

Lesung am Serienabend im Buchpalast in München 27.3.2017

Eine Termin, den man sich schon mal vormerken kann:

 

Blogtour Water Love vom 7.-14.3.2017

Ich werde alle Beiträge hier und auf meiner Facebookseite verlinken.


Meet the Dragons

... im Drachenest, Hitdorfer Str. 266 in 51371 Leverkusen

am 4.3. 16 -19h 

Lesung mit Liane Mars, Laura Labas und Marion Hübinger

 

... oder auf der Frankfurter Buchmesse, denn dort werden wir Autorinnen und Autoren des Drachenmond Verlages unsere Bücher 4 Tage lang für euch signieren.

 

Und wer mich persönlich am Stand antreffen will, hier meine Signiertermine:

 

Freitag, 24.3.  

    

           15:30- 16:15 Marion Hübinger & Sarah Nisse

Samstag, 25.3.  

  

         14:45- 15:30 Nicholle Fischer & Ana Woods & Marion Hübinger 

 

 

  

AUSVERKAUFT!!!

Die 1. Drachennacht in Leipzig war kurz nach Ausgabe der Tickets bereits ausverkauft. Ich hoffe, ein paar von euch haben die Info rechtzeitig bekommen und konnten eine der begehrten Karten ergattern :)

 



1. Drachennacht in Leipzig 2017 am 25.3.2017

Bitte den Termin schon mal festnageln für alle, die Lust darauf haben, ganz viele von uns Drachenmondautoren/autorinnen zu treffen

 

WANN:  20.00h - 3.00h 

WO:       De Capo, Karl-Heine-Straße 105, 04229 Leipzig

WAS:    Lasst euch überraschen, verzaubern, uns hautnah 

                          erleben, und Spaß haben :) 

TICKETS:  15 € (über den Drachenmond Verlag)

 

 

 

Meet & Greet auf der Frankfurter Buchmesse 2016

Am 22.10.2016 direkt im Anschluss an meine Signierstunde erwarten ich und drei meiner Kolleginnen in Halle 3.0/Stand K2 euch zu einem Meet & Greet von 11-11.30h

 

 Signierstunde auf der Frankfurter Buchmesse beim Drachenmondverlag

Am 22.10.2016 bin ich auf der Buchmesse am Stand des Drachenmondverlages Halle 3.0/Stand K2 von 10.00-10.45h zu finden. Dort gibt es die ersten Goodies zu meiner neuen Dystopie Water Love. Jeder, der vorbei kommt, erhält u.a. ein Poster des Covers mit persönlicher Signierung (solange der Vorrat reicht). Ich freue mich auf euch :)

 

Impress - Bloggerbrunch auf der Frankfurter Buchmesse

Auch dieses Jahr wird er wieder stattfinden, der legendäre Impress-Bloggerbrunch. Und die Blogger unter euch, die das Glück haben, dabei sein zu können, werden mich dort am Samstag, den 22.10. 2016 treffen können.

 

Blogtour zu Soul Colours

Vom 11.4. - 18.4.2016 gibt es eine Blogtour zu meiner Serie   Soul Colours. Näheres im aktuellen Post.

 

Leserunde auf Lovelybooks

Bewerbung bis 3.3.2016 für meine Leserunde zu Soul Colours-Schwarzer Verrat


Leipziger Buchmesse vom 17.-20.3.2016

Ich freue mich jetzt schon auf viele schöne Begegnungen auf der Buchmesse. Ich werde dort am 18. und 19.3. u.a. bei dem großen Impress-Bloggerbrunch und am Carlsenstand zu finden sein.


Mein E-Book zum großen Finale von SOUL COLOURS  ist vorbestellbar ! Am 3.3.2016 erscheint Soul Colours Bd. 3 - Schwarzer Verrat

Notiert euch doch schon mal den Termin oder noch besser: bestellt ihn gleich vor:)


Impress-Adventskalender jetzt auf facebook

 24 Tage tauchen hinter den Türchen aktuelle Titel aus dem Impress-Programm auf. Am 9.12. wird SOUL COLOURS in Sharons Bücherparadies vorgestellt 

 

Soul Colours Bd. 2 - Rote Rebellion erscheint am 5.11.2015

Und natürlich ist das E-Book jetzt schon vorbestellbar.



Vom 29.11.-8.11. läuft die Bewerbungsrunde zu meiner Leserunde für Soul Colours Bd.2 - Rote Rebellion


Ich freue mich auf euch:)


Vom 24.10.2015 - 13.2.2016 läuft auf facebook die Tauschlesung der impress-Autorinnen

Jeden Samstag liest eine Impress-Autorin aus dem Buch einer anderen Impress-Autorin. Die Tauschlesungen sorgen sicher für jede Menge Überraschungen.



Am 16.und 17.10.2015 bin ich auf der Buchmesse in Frankfurt,
mein meet&greet mit Mirjam H.Hüberli, Felicitas Brandt und Alexnadra Fuchs findet am 17.10. von 13-14h statt

Ich freue mich auf viele schöne Begegnungen:)


Am 7.9.2015 wird das erste Buch meiner Serie bei impress erscheinen

Einfach schon mal den Termin vormerken:)


Die Herzenstage finden am 27.-28.6. statt

Der Carlsen Verlag ist bei den "Herzenstagen" am 27. und 28.6.2015 dabei. Dieses "Virtuelle Festival" wird von zahlreichen Verlagen unterstützt. Vertreten sind dabei natürlich auch die impress-Autoren. 


Nachlese: Auf der Leipziger Buchmesse 2015 haben impress-Autoren erstmals Raum für eine Lesung gefunden

An drei unterschiedlichen Veranstaltungen am 14. -15.3.2015 hat die Verlagsleiterin Pia Trczinska impress-Autorinnen vorgestellt.  Bei den Lesungen aus ihren e-books fanden diese erstmals die Möglichkeit, sich auf der Buchmesse zu präsentieren. 
Ich habe mich sehr gefreut, dass ich die ´Romantasy Lesungen`mit Stefanie Hasse, Laura K.Knoll und Martina Fussel besuchen zu können.  



9.Oktober 2014 Treffpunkt Buchmesse

Am Donnerstag ab 17Uhr findet man etliche Autorinnen von Impress auf der Buchmesse. Wer also den Stand vom Carlsen Verlag findet, wird auch mich dort entdecken!

Freut euch mit mir auf die Buchmesse Frankfurt

Am 8.-12.10.2014 ist es wieder soweit! 
Die Frankfurter Buchmesse öffnet ihre Tore. Und alle Privatbesucher dürfen sich schon mal den Termin vormerken:
Samstag 11.10. 2014 von 9.00-18.30h
Sonntag  12.10.2014 von 9.00-17.30h
Auch der Carlsen Verlag und damit natürlich auch Impress werden dort vertreten sein. 

"Verliebe dich mit uns" - Impress Autoren bei facebook

Brandneu haben sich die Impress Autoren auf Ansinnen des Verlages zu einer eigenen facebook-Seite zusammengeschlossen -
viel Spaß beim Stöbern. 
Hier kann man mit den Autoren von Impress in Kontakt treten, viele Debütautoren/innen kennenlernen und Lust auf mehr bekommen!


Gewinnspiel ist beendet

Das Gewinnspiel hat sehr viel Freude gemacht, super Beiträge, mit denen sich die Leserinnen beworben haben. 10 Teilnehmer konnte ich mit einem Freiexemplar meines e-books beglücken.

Gewinnspiel bei lovelybooks gestartet

8 Tage läuft mein Gewinnspiel, das ich in Zusammenarbeit mit dem Carlsen Verlag/Impress bei lovelybooks gestartet habe. Hier kann man eines von 10 e-books gewinnen. Ein wenig Kreativität ist gefordert, und ich lasse mich überraschen, was den Lesern und Leserinnen, die bei lovelybooks aktiv sind, so einfällt.

Wer viel liest und sich gern mit anderen darüber austauscht, kann übrigens jederzeit bei lovelybooks einsteigen. Eine kurze Anmeldung und schon geht es los. Man erfährt von neuen Büchern auf dem Markt, liest die Besprechungen anderer Leser, kann Follower von Autoren werden, als Besitzer von diversen Büchern angezeigt werden, sich an Leserunden beteiligen und um Rezensionsexemplare bewerben oder - wie auf meiner Autorenseite - an einem Gewinnspiel teilnehmen und ein Freiexemplar gewinnen. Also, wer Zeit und Lust hat, der schaue mal rein!
8.4.2014

Jetzt ansehen!

Meine Fanlounge bei Carlsen Verlag/Impress

Meine Autorenseite bei lovelybooks 

Meine Bewerbung bei der Debütautorenaktion bei lovelybooks


Die Arbeit hat sich gelohnt

Mein Buch ist auf dem Markt.
3.4.2014


Ihr könnt mein e-book schon vorbestellen!

Ein erster Fan hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass man mein e-book bereits vorbestellen kann. Also, wenn das nicht ein Grund ist, die Seite aufzurufen, später dann eifrig Kommentare abzugeben und die Fanlounge auf Impress zu besuchen ...


25.3.1024


Impress/Carlsen - schon mal von dem neuen label des Carlsen Verlages gehört?

Ich zähle mittlerweile die Tage, denn am 3.4.2014 wird mein erstes Jugendbuch bei Impress/Carlsen Verlag als e-book erscheinen.

Für alle, die die Entwicklung des Buchmarkts nicht so mitverfolgen, e-books haben zwar erst einen Anteil von guten 2% des gesamten Buchhandelsumsatzes, doch der Markt hat Perspektiven. Und darum entwickeln immer mehr Verlage eigene e-book labels, unter anderem auch der Carlsen Verlag mit der Reihe Impress. Diese bietet Bücher zum Thema Fantasy/Mystery/Ronatasy und das ist genau meine Welt, in die ich beim Schreiben eintauche.

Also, seid mit mir gespannt auf " Farben der Dunkelheit" !!!!!!


21.3.2014

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, wen es wundert - hier stand ein netter Tipp von Berit drin, dir mir beim letzten Schliff für den Blog hilft, Und ich wollte gleich mal ausprobieren, was passiert, wenn ich ihn nach getaner Arbeit lösche: eindeutig nicht schön! Sorry Berit, dass dein Kommentar dran glauben musste! LG

      Löschen
  2. Nun muss ich doch versuchen, einen leiben Gruß auf deiner Seite zu plazieren. Bloggerland ist auch für mich, die sonst nicht ganz so Technik ablehenden ist wie auch ein absulutes Neuland.
    Ich bin super neugierig, was sich nim Buich noch alles geändert hat.
    Liebe Grüße Deine Sister

    AntwortenLöschen
  3. So, noch 3 Tage! Natürlich ist das Buch bereits vorbestellt. Dem ein oder anderen, der nicht auf Facebook ist, habe ich per Mail den Link geschickt für einen guten Start! LG

    AntwortenLöschen