Sonntag, 24. September 2017

Frankfurter Buchmesse 2017...

 

Die Vorbereitungen zur Buchmesse laufen, ich werde auf jeden Fall am Wochenende 14./15.10.2017 vor Ort sein, und gemeinsam mit Autorenkolleginnen signieren und ein Treffen veranstalten. Außerdem wird es wieder eine Drachennacht geben, bei der jede Menge Drachenmondautoren und Fans zusammenkommen.

Als Fans und Autorinnen von Dystopien haben Anne-Marie Jungwirth und Sandra Hörger uns zusammengetan und ein Dystopisches Meet & Greet ins Leben gerufen. Hier kann über unsere Vorliebe für Zukunftsszenarien, über unser Leidenschaft zum Schreiben und unsere weiteren Pläne geplaudert werden. Bereits im Vorfeld werden wir ein Gewinnspiel auf Facebook veranstalten, um den Gewinnern live vor Ort ihre Preise überreichen zu können. Wir sind gespannt auf euch, eure Fragen und freuen uns riesig auf ein Zusammentreffen mit jedem von euch...

am Samstag, 14.10.  um 16.30h, Treffpunkt Agora/Eingang Ost

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen