Dienstag, 25. Juli 2017

****NEUES ZU MEINEM BUCH WATER LOVE****

 

Buchtrailer zu Water Love...

...den kann und will ich euch nicht vorenthalten, denn der Buchtrailer zu meinem Buch Water Love  ist sehr spontan entstanden. Della Rusita ist eine indoneische Videodesignerin , und als ich ihr bei ihrem Besuch in München von meinem Buch erzählt habe, war sie so begeistert, dass dieses Video in kürzester Zeit entstand. Ich bin begeistert von ihrer Arbeit, die trotz einiger Sprachhürden sehr gelungen ist :)
 

Freut euch mit mir über diese wunderbare Arbeit!!!!


Themenwoche Water Love...

...die liebe und super engagierte Bloggerin Jenny hat sich auf ihrem Blog The Beauty and the Book
ganz viel einfallen lassen zu meinem im Februar im Drachenmond erschienenen Buch Water Love, so dass ihr dort jede Menge über mich und das Buch erfahren könnt. Schaut vorbei, wir freuen uns auf jeden Fall :) :) 

So ihr Lieben :D
es geht weiter mit der Themenwoche zu " Water Love" von Marion Hübinger 🌊🌊🌊🌊🌊
Damit ihr dir liebe Marion, falls ihr sie noch nicht kennt, besser kennen lernt, habe ich ein Interview mit ihr vorbereitet :)
********
Aber vorab einpaar kleine Informationen :
Marion ist am Bodensee aufgewachsen und wohnt mit ihrer Familie in München. Sie hat nach ihrem Abitur eine Ausbildung zur Buchhändlerin gemacht. Doch der Wunsch eine eigene Geschichte zu erschaffen hat sie nie ganz loslassen können. ( Zum Glück 😊)
********
Interview :
1. Erzähl uns doch ein wenig was über dich, wie bist du zum Schreiben gekommen, was fasziniert dich am Schreiben?
-->Schreiben ist wie Atmen für mich… und das, seit ich zurückdenken kann. Mein Genre waren als Jugendliche Briefe, Tagebücher, Gedichte, später dann Geschichten für meine Kinder, aber im Grunde habe ich niemals daran gedacht, etwas zu veröffentlichen. Da waren mehrere Zufälle im Spiel… oder war es Schicksal, dass ich gerade mein erstes Jugendbuch fertig hatte, es an eine Agentur in München schickte und Impress sofort ´hier` gerufen hatte??
Jetzt bin ich also seit 2014 Autorin, und dazu auch noch Mutter von 3 Töchtern, Buchhändlerin, begeisterte Tänzerin und eine absolute Leseratte.


(Auszug aus dem Interview von Jenny auf ihrem Blog!!)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen