Dienstag, 9. Mai 2017

Nachgelesen...

Water Love hat es gleich in zwei Zeitungen geschafft :)



Ein  Artkel findet sich in der Fachzeitung des Deutschen Buchhandels  anlässlich einer wunderbaren Aktion unter dem Motto "Heirate das Buch, das zu dir passt" in der Buchhandlung, in der ich arbeite und bei der wir und die Kunden recht viel Spaß hatten, aber lest selbst!!

Trau dich! Oder: Just married im Buchpalast

Heiraten in der Buchhandlung? Darüber hat boersenblatt.net bereits berichtet. Aber Moment – ein BUCH heiraten?! Der Buchpalast in München machte es möglich.  ANKE BENSTEM


Buchhändlerinnen Friederike Wagner und Katrin Rüger und ihre Kollegin und Autorin Marion Hübinger (Mitte). "Water love" ist ihr neustes Buch, dass kürzlich erschien. Natürlich musste das geheiratet werden!
Buchhändlerinnen Friederike Wagner und Katrin Rüger und ihre Kollegin und Autorin Marion Hübinger (Mitte). "Water love" ist ihr neustes Buch, dass kürzlich erschien. Natürlich musste das geheiratet werden! © Hans-Joachim Rüger
„Heirate das Buch, das zu dir passt!“ – genau das konnten die Kundinnen und Kunden Ende April im Buchpalast Standesamt in München Haidhausen tun. Für einen Tag verwandelte sich die Buchhandlung in ein Standesamt, in dem jeder und jede sein oder ihr Lieblingsbuch heiraten konnte. Hintergrund der Aktion war die Vereinigung zweier Läden und damit die Erweiterung der Buchhandlung Buchpalast. Und schon war die Idee geboten: Lässt sich da nicht noch viel mehr vereinen? Etwa Menschen mit ihren Lieblingsbüchern? (...)


                                           *******************************

Auf der ersten Seite einer regionalen Zeitung zu stehen, hat auch was. Im Bogenhausener Anzeiger vom 3.5.2017 gab es einen Artikel über mich als Autorin und Water Love

 







Erschreckend realistisch

Bogenhauser Autorin veröffentlicht ersten Print-Jugendroman


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen