Donnerstag, 12. Januar 2017

****Neue Projekte 2017****

Das neue Jahr beginnt spannend, denn ich fiebere bereits der Veröffentlichung von meiner neuen Dystopie im Drachenmond Verlag WATER LOVE entgegen!

 

                    

                                  

Doch damit nicht genug... denn es wird auch bald eine Kurzgeschichte von mir geben, die in einer Anthologie des Drachenmond Verlages erscheint, sieht sie nicht wunderbar aus!!❤❤❤


 

Und das ist aber noch nicht alles... die ersten Termine für die Buchmesse in Leipzig stehen, und alle mal festhalten ... es wird eine 1. Drachenlesenacht geben!! Dazu noch Siginierstunden am Stand des Drachenmond Verlages und jede Menge Treffen mit Bloggern und Lesern. Ich freu mich jetzt schon darauf!!

 

                                         +++++++++++++++++++++++ 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen