Mittwoch, 18. Januar 2017

Diese Drachenbücher sind 2016 bei mir eingezogen...




 

... und es werden noch gaaaanz viel mehr!!!

 

Ich freue mich und bin stolz, als Autorin zu dem wunderbaren Drachenmond Verlag zu gehören.  


Hier werden die Leser auf die Reise in ganz unterschiedliche Welten mitgenommen... 

... angefangen bei Marie Graßhoffs Kernstaub in eine ferne Sphäre im Jahre 2010,  Lilith Korn entführt mit Better Life ins Jahr 2075 bis in die Diakonie Himmelspforte,  bei Alexandra Fuchs Straßensymphonie bekommt man es nicht nur mit einer aufregenden Liebesgeschichte unter Gestaltwandlern zu tun, sondern auch mit Krigaren, Jägern und Clan-Kämpfern, und Mirjam H.Hüberli weiß in Herzseilakt genau, wie der Leser mit klopfenden Herzen und viel zu schönen Männern umgehen soll.

 

In Water Love werdet ihr meine beiden Protagonisten Bela und Sintje im Jahr 2045 treffen, in einer Zeit, in der die Menschen in zwei Kategorien eingeteilt sind, und es ums nackte Überleben geht...

 

//Die Vorstellung, Sintje würde irgendwann nach Watership5 gehen, lag Bela wie ein Kloß im Magen. Sie war für eine kurze Zeit wie ein Lichtblick für ihn gewesen. Als hätte sie einen Reißverschluss aufgezogen, um den Himmel heller erscheinen zu lassen. Zumindest für ihn.// 
Water Love,Marion Hübinger


 

Ich freue mich auf euch,  und darauf, mein Buch in Leipzig für euch signieren zu können :)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen