Freitag, 25. November 2016

... schon Plätzchen gebacken und über Geschenke gegrübelt?? 

 

Nicht nur die Weihnachtsmärkte öffnen ihre Stände und der erste Glühwein kann endlich wieder bei winterlichen Temperaturen getrunken werden, auch die Verlage, die Blogger und wir Autoren lassen uns so einiges einfallen.  Aber seht selbst, was geplant ist...

 

Statt Black Friday ein Spendenmontag bei Bittersweet

 
 

ich finde das eine großartige Idee von Impress!

 

 Adventskalenderaktionen auf facebook u.a. bei : 

Bücher aus dem Feenbrunnen

  hier mache ich mit, und zwar mit meinem Erstlingsbuch, das es als E-Book zu gewinnen gibt: FARBEN DER DUNKELHEIT


Gleich drei andere Bloggerinnen haben mich gefragt, ob ich bei ihrem Adventskalender dabei sein will, aber davon später ...

 

... und last but not least planen wir vom Drachenmond Verlag eine Adventsaktion für unsere Leser, die eher persönlich ausfallen wird !!!! Darauf freue ich mich besonders und Vorfreude ist bekanntlich die beste Freude  😃😃

 

Kennt ihr eigentlich die tolle

Drachenpost??? Hier wird jetzt

ganz weihnachtlich für euch

verpackt 🎅

  Eure fröhlich gestimmte Marion

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen