Sonntag, 11. September 2016

Buchmesse Frankfurt, ich komme!!

Klar, fahre ich zur Buchmesse nach Frankfurt im Oktober. Dieses Jahr aber nur für einen Tag. Und was will ich da alles reinquetschen an Terminen? Erst scheint es ganz entspannt zu werden, ein paarAutorenkolleginnen und -kollegen treffen, ein Verlagsessen am Abend, eine Veranstaltung von Impress für Autoren und Blogger besuchen, sich durch die Besuchermassen quetschen und ganz viel Buchluft schnuppern, staunen darüber, wie viele begeisterte Leser es doch immer noch gibt, und dann ...

... ja dann flattert plötzlich ein neuer Termin ins Haus:

Ich werde am Stand des Drachenmond Verlages sitzen und Werbung für meine neue Dystopie machen!!!  


Wie das?  Mit super schönen Lesezeichen und Postern, die ich vor Ort signiere. 

 

Und wann?  Am Samstag, 22.10. von 10.00 - 10.45h

 

Ich freue mich riesig darauf und natürlich auch auf jeden, der am Stand K2/Halle 3.0 vorbeischauen wird. 

                                          Messeturm Frankfurt

 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Marion.
    War schön dich heute Abend persönlich kennenzulernen.
    Und noch besser dich beim Impresstreffen wieder zu sehen in ein paar Tagen :)
    Liebe Grüße deine Shou

    AntwortenLöschen