Samstag, 23. April 2016


#UnserWelttagDesBuches2016

Ich bin noch immer völlig begeistert darüber, dass ich hier dabei sein konnte. Viele liebe Autorinnen und Bloggerinnen haben sich großartin ins Zeug gelegt, und heute um 11Uhr und um 15Uhr ihre Beiträge gepostet. Vorgestellt wurden je ein Autor und ein Blogger.

Aber entdeckt selbst... in Caros Blog Kaylies Life of Books und bei  der Autorin Tanja Voosen auf Facebook, was sie sich ausgedacht haben, um mich vorzustellen.

Und erfahrt mehr darüber, was ich mir zu Caros Blog  und der Autorin Susanne Leuders mit ihrem neuen Jugendthriller Angels Fall ausgedacht habe. Das alles und noch viel mehr ist auf meiner Autorenseite auf Facebook nachzulesen!!

Ich wünsche allen eine schönen Welttag des Buches💚💚💚

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen