Mittwoch, 20. April 2016

******  23.4.2016 Welttag des Buches ******

Schon wieder ein Jahr vorbei und jede Menge Bücher haben das Licht der Welt entdeckt. Unter anderem drei meiner eigenen, die Serie Soul Colours ist mit dem dritten Band, der im März bei impress erschienen ist, abgeschlossen.

 

Den Welttag des Buches erlebe ich dieses Jahr auf zweierlei Weise:

...Zum einen als Buchhändlerin, denn natürlich laufen jede Menge Aktionen anlässlich dieses Tages im Buchpalast  in Haidhausen. Unter anderem werden am Samstag die Welttagsbücher im Viertel versteckt, zahlreiche Schulklassen werden in den kommenden Wochen zu uns kommen, um ihr Welttagsbuch bei einer kleinen Einführung in das Thema ´Buch` zu ergattern, und jede Menge Lesespaß gibt es natürlich für alle Buchsüchtigen dazu.

...Zum anderen werde ich den Tag als Autorin erleben, denn ein paar Autorinnen und Bleggerinnen haben sich spontan in einer Welttagsgruppe zusammengefunden, um auf Facebook und in den Blogs füreinander und für das Buch schlechthin zu werben. 

Lasst euch also überraschen*_*

 

1 Kommentar:

  1. Huhu
    Ich sehe du hast bleggerin geschrieben, das ist ein lustiges Wort. Es erinnert mich an Zähne zeigen, Zunge blecken... Aber ich glaub du meinst Blogger :-)
    Ich freue mich das deine Reihe vollständig ist :-) .
    Welches Buch wird dein nächstes sein?
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen