Montag, 14. Dezember 2015

SOUL COLOURS geht weiter!!! 

                                 Jetzt schon vorbestellbar...



Mit aller Kraft versucht Sarina jede Erinnerung an ihren alten Heimatplaneten Aeterna von sich zu schieben und gemeinsam mit Liam auf der Erde ein neues Leben zu beginnen. Aber das ist gar nicht so leicht. Farben haben hier eine andere Bedeutung und kein Auren-Scan kann ihr mehr helfen, Freund und Feind auseinander zu halten. Doch gerade das wäre jetzt dringend nötig, denn was Sarina nicht weiß: Ihre Gegner auf Aeterna schmieden bereits ein Komplott, dessen Ausmaße bis zur Erde reichen…

Ich freue mich riesig, das große Finale meiner Serie anzukündigen. Es ist bereits in der Impress-Vorschau angekündigt und auch vorbestellbar unter anderem natürlich bei Thalia und Amazon 

 

                    Erscheinungstermin 3.3.2016


       


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen