Sonntag, 11. Oktober 2015

***** Ausblick: In 5 Tagen bin ich auf der Frankfurter Buchmesse*****

Schon zum zweiten Mal werde ich die Buchmesse nicht nur aus buchhändlerischer Sicht oder aus purer Neugier besuchen, sondern auch als Autorin vom Carlsen Verlag. 

Am Freitag werde ich versuchen, mich treiben und inspirieren zu lassen.  Besonders gespannt bin ich auf den Indonesien-Pavillon. Vielleicht werde ich auch ein paar impress-Autorinnen kennenlernen, die ich bislang nur vom Austausch über facebook kenne. Abends ist ein gemütliches Beisammensein beim Italiener mit Bloggern und Autoren geplant.

Am Samstag lädt dann der Carlsen Verlag zusammen mit uns impress-Autorinnen am Vormittag zu einem Blogger-Brunch ein. Dort haben die Blogger, die so zahlreich unsere Bücher lesen und rezensieren, die Möglichkeit, uns und die Verlagsleitung mit den Lektorinnen zu treffen und ins Gespräch zu kommen. Dabei werden Goodie-Pakete aller Autorinnen verteilt, die in Hamburg bereits fleißig zusammengeschnürt wurden.  über die zahlreichen Anmeldungen freuen wir uns schon im Vorfeld.


 Und von 13-14h wird das Greet& Meet von Alexnadra Fuchs, Felicitas Brandt, Mirjam H. Hüberli und mir stattfinden. Hierzu haben wir mittels drei Gewinnspielen ein exklusives Treffen mit uns verlost. Dazu laden wir die 4 Gewinnerinnen nicht nur auf einen Kaffee ein, sondern werden sie auch noch mit einem ganz besonderen Geschenk überraschen. Alle anderen Fans sind natrülich auch herzlich eingeladen uns zu treffen. Wir sind schon sehr  gespannt  und freuen uns auf alle, die bei uns vorbeischauen werden.

Auch dieser Tag wird sicher noch einige  Überraschungen bieten, Autorenlesungen, Signierstunden und viele interessante Gespräche.  Nicht zu vergessen - es gibt jede Menge Bücher!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen