Dienstag, 1. September 2015

Schöne Momente ...

Es gibt so viele schöne Momente im Leben einer Autorin. 

Zum Beispiel, wenn man ein  Interview für eine Buchbloggerin gegeben hat und das plötzlich liest - so geschehen heute morgen bei MAGISCHE MOMENTE von Susi

Oder wenn man abends ein wunderbares Telefonat mit einer unbekannten Bloggerin führt und sich  so viel zu erzählen hat - wie letzte Nacht mit Nicole wegen eines Interviews in ihrem Blog GOLDKINDCHEN

Oder wenn der Tag der Erstveröffentlichung eines neuen Buches bevosteht - und das ist definitiv auch schon morgen!

Oder wenn das nächste Buch schon in der Warteschleife hängt und das neue Cover tatsächlich schon gezeigt werden darf -  und das wird jetzt geschehen:

tadaaa...  
 

Während Liam glücklich ist, wieder auf der Erde zu sein, sehnt sich Sarina nach ihrer Heimat Aeterna und den Menschen, die sie dort zurückließ. Die Frage, was mit ihnen geschieht, quält sie Tag für Tag mehr. Als dann im Stützpunkt der Rebellenorganisation SAVE1 ein Hilferuf ihres Heimatplaneten eingeht, setzt sie alles daran, sofort nach Aeterna zurückzukehren. Liam ist nicht gerade begeistert von der Idee, denn er will sie um keinen Preis verlieren. Doch als er Sarinas Zerrissenheit nicht länger ertragen kann, lenkt er ein. Gemeinsam machen sie sich auf – zu dem Planeten, der schon einmal beinahe ihren Tod bedeutete …

 

1 Kommentar:

  1. Guten morgen, du liebe,
    ja es war gestern richtig schön :-) .
    Und ich freue mich schon dich ganz gang bald zu Löchern :-)
    Das neue cover sieht magisch aus :-) .
    Liebe grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen