Dienstag, 22. September 2015

***********Interviewtime************

 

 Ich bin noch jedes Mal überrascht, wenn ich meine eigenen Interviews lese. habe ich mir doch wirklich in meinem stillen Kämmerlein Gedanken über jede einzelne Frage gemacht, an den Antworten herumgefeilt und dann mit Herzklopfen losgeschickt. Wie wird das erst, wenn ich ein Live-Interview geben müsste?? Dann muss jedes Wort sitzen! 

 

Aber bis es soweit ist (falls es jemals so weit kommt), lasse ich alle einen Blick auf die bisherigen Interviews werfen. Diese sind von engagierten Bloggern erstellt, in deren Blogs sich alles ums Buch dreht. Also schaut mal vorbei bei

 

goldkindchen, phinchensfantasy, anneblogt, magischemomente

 

Ganz besonders freut mich, dass ich bei der Bittersweet-Academy mitmachen durfte und Schreibbegeisterten oder denen, die es noch werden wollen, ein paar Anregungen aus meiner Sicht geben durfte: zu lesen unter der Seite: Als Buchhändlerin schreiben


 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen