Samstag, 29. August 2015

Auf facebook und bei den Bloggern tut sich Einiges ...

Schon im Vorfeld finden sich viele Werbeaktionen auf facebook, Vorstellungsrunden der neuen impress-Titel im September, Gewinnspiele, aber auch Bloggereinträge ... wenn ich nicht aufpasse, verliere ich bald den Überblick über alle, die schon von SOUL COLOURS Bd. 1 gehört und gesehen haben. Die Vorfreude vieler, die mein Buch schon vorbestellt haben, rührt mich. 

Unter anderem durfte Steffi Hasse in ihrem Blog exklusiv mit impress je ein e-book der Septembertitel verlosen. 

Heute habe ich im Zuge der Countdown-Party von uns 6 September-Neuerscheinungen ein Gewinnspiel auf facebook für SOUL COLOURS Bd.1 gestartet - um nur eine von vielen Aktionen zu nennen! 

 

Gestartet ist auch die Bewerbungsrunde auf Lovelybooks für meine Leserunde zum Serienauftakt von SOUL COLOURS Bd.1

EINFACH MAL REINSCHAUEN!!!


 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen