Donnerstag, 6. November 2014



                                                   

An alle, die mich kennen und mein erstes Jugendbuch gelesen haben. Jetzt wird es noch einmal spannend: Bis zum 19.11.2014 können alle Leser auf lovelybooks die Bücher ihrer Wahl nominieren, und am 20.11. startet die finale Abstimmungsrunde. 
Mein Buch ist bereits in zwei Kategorien vorab nominiert worden

1. Die besten Debütautoren 2014
    derzeit auf Platz 32 von 135 Autoren
2. Empfehlenswerte deutsche Kinder- und Jugendbuchautoren 
   derzeit auf Platz 89 von 142 Autoren 8hier tummeln sich aber auch die ganz großen Namen!)

Wer Lust hat, schaut auf lovelybooks mal vorbei und votet gleich noch kräftig mit. Viel Spaß:)

1 Kommentar:

  1. ... und es geht weiter nach Vorne! Super! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen