Dienstag, 17. Juni 2014

Impress hat eine eigene Facebook-Seite

Hier kann man heute mein Buch puzzeln!


Die Autoren des Impress Verlages haben sich zusammengeschlossen und eine eigene Facebook-Seite gegründet. Jetzt heißt es für mich Grübeln, denn ich dachte bisher, ich könnte ohne die Welt von facebook leben.
Doch schon die ersten Anfragen von anderen Autoren lauteten: Hey, bist du auf facebook?
Bald jeder Autor ist wohl auf facebook. Und ich? Facebook begegnet mir überall, bei lovelybooks, beim Impress Verlag, ich kann nichts und niemanden liken, und umgekehrt auch mich und mein Buch niemand, ich kann mich der weiten Welt von facebook-Anhängern nicht mitteilen.

Wer auch immer von euch Lust hat, mir beim grübeln zu helfen, kann hier gern einen Kommentar abgeben. Vielleicht brauche ich den Schubs von der Welt da draußen!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen