Dienstag, 8. April 2014

Mein Debüt "Farben der Dunkelheit" erregt viel Aufmerksamkeit

Völlig überrascht wurde ich von dem Interesse an meinem ersten veröffentlichten Buch. Kann es immer noch nicht fassen, meinen Namen zum Beispiel im online-shop der Buchhandlung, in der ich arbeite, oder bei Amazon einzugeben und mein Buch auftauchen zu sehen. Noch großartiger ist die Erfahrung, sein eigenes e-book auf der Bestsellerliste der Jugendbücher von Amazon auf Platz 61(aktuell von heute 16.30h) zu entdecken.

Meine Fans, ihr Neugierigen, all ihr Lesenden  - ihr macht mich wahrlich glücklich!!!!


An dieser Stelle möchte ich einem Fan und ihrer Familie ganz speziell danken, die seit dem 25.8.2013 mit mir mitfiebern, und mich mit einem wunderschönen Blumenstrauß überrascht haben.

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Buch, spannend und mystisch! Gefällt mir sehr!
    LG Sabine und jetzt schon neugierig auf Dein nächstes Werk!

    AntwortenLöschen