Donnerstag, 3. April 2014

"Farben der Dunkelheit" ist auf dem Markt!

Farben der Dunkelheit
 Heute ist es endlich so weit! 
 
Was im Februar 2013 mit einem Jugendbuchworkshop begann, in dem ich das erste Kapitel vorlesen durfte und nur gute Kritiken erhielt, entwickelte sich in Windeseile zu einer spannenden Geschichte. Bereits im Sommer begeiesterte sich eine Literaturagentin dafür und ab Herbst war ich bei impress unter Verlag.
Das Buch ist ab heute auf alle Fälle direkt bei impress oder bei amazon im Kindle-Shop erhältlich.

Dann lernt ihr Leah, sechszehn Jahre, Heimkind, in den anderen Augen ein Freak, und die absolute Außenseiterin, kennen Und ihr seid dabei, wenn sich durch einen winzigen Augenblick ihr ganzes Leben verändert. Sie wird David und Gideon begegnen, zwei Brüder, die nicht unterschiedlicher sein können ...
mehr verrate ich an dieser Stelle nicht! Viel Freude beim Lesen!

Kommentare:

  1. Hey sis, ich wünsch dir viele, viele Leser.
    Congratulations
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Er ist da - DER TAG!
    Herzlichen Glückwunsch - das Werk ist vollbracht!
    Heute in der Früh direkt runter geladen, die ersten Zeilen schnell vor dem Büro gelesen. Ein Viertel des Buches ist bereits verschlungen, gefällt mir sehr!

    Viele Grüße und einfach toll, dass Dein erstes Buch nun auf dem Markt ist! Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Buch. Ich bin sicher, es wird nicht das Einzige bleiben.

    Liebe Grüße
    Berit

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein sehr gelungenes Cover.

    LG
    Berit

    AntwortenLöschen
  5. Das höre ich gern von einer Grafikdesignerin, der Verlag hat wirklich super Arbeit geleistet.

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen