Freitag, 21. März 2014


Der erste Schritt

Ich habe es geschafft! Mein Blog hat einen Namen und ein Gesicht erhalten. Mit viel Unterstützung einer lieben Grafikdeisgnerin - tausend Dank an dich, liebe Berit - bin ich in diesem neuen vielversprechenden Bloggerland gelandet. Habt ein wenig Geduld, wenn ich am Anfang noch nicht so eifrig am Schreiben bin, ich muss dafür noch so viel lernen ...

Ich grüße euch alle, die ihr mich nun gefunden habt ganz herzlich.

Eure Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion,

    heute morgen habe ich Dich direkt mit Deiner blogspotadresse googlen können. UND Du warst schon so fleißig und hast Deine Seiten gefüllt. Toll. Dein Blog erscheint nun auch direkt in meiner Liste.

    LG
    Berit

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Marion!
    Klasse! Ich freue mich jetzt schon auf jeden neuen Eintrag und bin sehr gespannt auf Dein Buch!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen